Faszination Markenaufbau

Eine spannende und herausfordernde Angelegenheit

Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe und dank Neuromarketing weiss man heute viel darüber, wie diese tickt. Was passiert im Kopf des Konsumenten? Mit gezielten strategischen Maßnahmen und speziellen Branding-Instrumenten kann zusammen mit der Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung ein klarer Wettbewerbsvorteil geschaffen werden.

AC_Marken_nik trenddesign
SDC_Ordner

Die Harmonie des Ganzen

Integrierte Kommunikation

Wenn es Empfehlungen an eine Marke gibt, die erfolgreich sein will – unabhängig davon ob sie im Premium- oder Niedrigpreis-Segment zuhause ist – dann ist das neben einer konsequenten und stimmigen Kommunikation sicherlich:

Sei authentisch und glaubwürdig
Sei einzigartig und nicht austauschbar
Entwickle Persönlichkeit und grenze dich ab
Hinterlasse nachhaltigen Eindruck