Das Curriculum Vitae einer Kreativagentur
Wie wirbt man richtig? Wieviel Werbung muss sein? Und wie setzt man sein Werbebudget möglichst effizient ein? Am besten immer sorgfältig abgestimmt. Vom Einen nicht zu viel, vom Andern nicht zu wenig. Schön fokusiert auf Ihre Ziele und genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger, immer auch aus der Sicht Ihrer Zielgruppe betrachtet. Denn „Der Wurm muss dem Fisch schmecken – nicht dem Angler“!
KREATIVITÄT
ENTWICKLUNG
MARKETING
. . . und wie es sich ergeben hatte.
Angestellt als Art Director in einer Basler Werbeagentur, sowie als frischgebackene, diplomierte Leiterin für Marketingkommunikation, brach ich im Laufe 2007 auf zu neuen Ufern und fand schliesslich in die Selbtständigkeit.
(M)eine Energietankstelle?
Ich liebe es zu gestalten, zu verschönern, zu optimieren. Doch schön allein ist nicht genug und Gestaltung ist nicht alles, aber ohne Gestaltung ist alles nichts. Alles in allem erlebe ich mein Tun als eine Form von Glück.
Mit Kooperationspartnern ist alles leichter.
Arzouni Communications ist ein ALL IN ONE-Package. Zusammen mit Partnern, z.B. einem Webentwickler, Texter, Konzepter, Typograph, Drucker, Fotograf, Lithograph, Online-Marketingspezialist, Illustrator und, und, und – auch mit dem Faktor Kunde als Input – entsteht lebendiger und kreativer Output.
Big thanks!
Ich freue mich auf Ihren Anruf.