• Arzouni Communications goes to Wallstreet ;-)

    Arzouni Communications goes to Wallstreet ;-)

    Arzouni Communications hat ein neues Domizil. Doch weit über eine neue Adresse hinaus, brachte der Umzug auch äussere und innere Prozesse in Gang mit der Quintessenz: Das alles verbindende ist die Kreativität. Dieses Ergebnis transformierte sich schliesslich in More →

    13. April 2017 By Arzouni News
  • Am Schweizer Querdenker-Tag 2017

    Am Schweizer Querdenker-Tag 2017

    Leben mit einer (neuen) Hand

    Wer mich etwas kennt, weiss vielleicht schon, wie sehr ich vom jährlich im Zürcher Volkshaus durchgeführten Schweizer Querdenker-Tag begeistert bin. Und einmal mehr war ich wieder von allen Referenten, Ausstellern und Gästen sehr inspiriert und beeindruckt – doch ganz besonders von ihm: Michel Fornasier. Er wurde ohne rechte Hand geboren. Heute trägt er eine hochmoderne bionische Handprothese. Diese Hightech-Hand eröffnet ihm More →

    13. April 2017 By Arzouni News
Newsletter abonnieren: